Über mich


Mein Name ist Sara Kohout,  ich befinde mich seit 2017  in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN mit eidg. Diplom
am Institut für integrative Naturheilkunde (NHK) in Zürich. Nebst der Anstellung als Manualtherapeutin im Panorama
Resort & Spa am Feusisberg bin ich als selbständige Therapeutin in Walenstadt, Murg und Zürich tätig.

Meine Philosophie
Das grosse Interesse an den Gesetzen der Natur, kombiniert mit meinem Wissen aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde und meiner Freude an der Arbeit am Menschen haben zu meiner therapeutischen Berufung geführt.

Meine Arbeitsweise erfolgt ganzheitlich und ursachenbezogen, zudem sollen meine Klient*innen zusätzlich zur Eigenverantwortung im Bezug auf das Thema "Gesundheit" motiviert werden.

Termine können nach Vereinbarung in Murg, Walenstadt oder Zürich erfolgen.
Im Rahmen meiner bestehenden EMR-Anerkennung ist die Abrechnung über die Zusatzversicherung
Ihrer Krankenkasse möglich.

Tarife:
Konsultation à 60 Min. = CHF 100.-
Konsultation à 90 Min. = CHF 140.-

Anlässlich der Erstbehandlung nehme ich während ca. 20- 30 Minuten die Anamneseerhebung vor.
Die Anamnese dient dem Zweck, eine möglichst ursachenbezogene Behandlung durchzuführen.

Personen, die über keine ausreichenden Deutschkenntnisse verfügen, soll mein Behandlungsangebot zugänglich gemacht werden. Konsultationen können in folgenden Fremdsprachen gebucht werden:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
- Tschechisch







Über mich